Massagen · Körperarbeit · Therapie · Coaching

Andrea

Tantramasseurin nach TMV zertifiziert
Frauenheilmasseurin nach Jembatan/ nach Elvira Malinovskaja zertifiziert


Heilpraktikerin für

Klassische Homöopathie (Akademie für Homöopathie München Gauting)
CranioSacral Therapeutin (Internationales Upledger Institut)
Aromatherapie (Aromaakademie Wien)

Telefon: 0176 969 421 90
Email: andrea.jembatan@posteo.de

 


Hallo ich bin Andrea…


Schön, dich hier zu treffen...
Schon als junge Frau kam ich mit Gesundheit und Medizin durch meine beiden Kinder hautnah in Kontakt.
Später entschied ich mich den Beruf der Heilpraktikerin (2001-2004) zu erlernen.
2013 habe ich beim internationalen Upledger Institut mit der CranioSacralen Osteopathie begonnen.
Für mich waren dies meine ersten Berührungen in einer feinen Art an fremden Menschen, und die Wirkungen dieser Therapie haben mich begeistert.


Mit den Jahren habe ich an mir emotional und schmerzhaft bemerkt, dass ich selbst unter Berührungsmangel leide… und Berührungsmangel kann sich nur durch Berührung bessern. Dies hat mich dann zu Elvira und Gerard ins Jembatan geführt, wo ich in den Jahren 2018 bis 2020 die Weiterbildungen in der Tantra Massage, der Frauenheilmassage, der TAO Massage und der tantrischen Körper Arbeit gemacht habe. In den Seminaren habe ich feststellen dürfen, wie sich mein Mangel an Berührung besserte, ich meinen Körper wieder wahrnehmen und mich spüren kann.






Bei achtsamen und liebevollen Berührungen werden Hormone in unserem Körper aktiviert, die positive Gefühle wie Vertrauen, Liebe und Ruhe auslösen. Heute bin ich davon überzeugt, dass körperliche menschliche Begegnungen, mehr Erleichterung von Sorgen und Problemen bereiten können, als es die verbale Zuwendung vermag.
Um all diese wunderbaren Erfahrungen an dich weiter zu geben, bin ich hier im Team Jembatan mit Massagen und Körperarbeit.
Ich freue mich auf dich….
Bis bald…. Andrea     


Hier findest du eine kurze Übersicht der Massagen und Körper Arbeit, die du bei mir buchen kannst.

Diese soll dir helfen, eine Übersicht über die Angebote zu bekommen. Du findest generell mehr Informationen dazu, auf dieser Website an anderer Stelle. Gerne können wir dein Anliegen bei einem einmaligen kostenlosen Vorgespräch am Telefon klären.


Die Tantra Massage ist eine individuelle, dynamische Ganzkörpermassage, einschließlich der Intimmassage
Für Männer, Frauen und Divers


Bei der Frauen-(heil)Massage geht es darum, dass du als Frau mit einem Thema, dass dich bewegt, beschäftigt oder Beschwerden die dich begleiten, zu mir kommst. Massiert wird nach Absprache der ganze Körper, Intimbereich, Yoni- Massage außen, innen, Yoni-Mapping, Brust Massage.
Für Frauen


Bei der Tantrischen Körperarbeit
gibt es einen fließenden Übergang von der traditionellen Tantra Massage hin zur tantrischen Körperarbeit, dem Faszien Gewebe und der Körpertherapie.
Du kannst dabei ein ganzheitliches Angenommen sein in einem klaren Rahmen, der dir Sicherheit und Schutz gibt, erfahren.
Für Männer, Frauen und Divers


Bei Paarmassagen, handelt es sich um eine Tantra Massage, bei der du mit deiner Partnerin oder deinem Partner zu uns in Jembatan kommst. Jede(r) von euch hat seinen eigenen Masseur/in und wenn gewünscht auch seinen eigenen Raum.
Für Frauen, Männer, Divers


Etwas Besonderes sind auch unsere 4 Hand Massagen bei der du von 2 Masseurinen oder und Masseuren gleichzeitig massiert wirst.
Für Männer, Frauen und Divers


Rückenmassage
Du bist gerade im Business und brauchst eine kurze Auszeit, Entspannung und Berührung?
Du hast nicht so viel Zeit für eine lange Massage?  
Du möchtest uns erstmal Kennenlernen?
Dann komm doch vorbei!

Für Männer Frauen und Divers


Wellnessmassage
Entspannungsmassage des Körpers ohne Intimbereich
Für Männer Frauen und Divers


Die Raindrop-Massage® ist eine Aromaölmassage mit rein ätherischen Ölen in Therapeutischer Qualität, und ist keine Ganzkörpermassage!
Für Männer, Frauen, und Divers


Bei der CranioSacralen Therapie handelt es sich um eine Osteopathische Behandlung, bei der du mit gesundheitlichen Themen zu mir kommst, wie z. B. Schmerzen, Restlegs legs, Zähneknirschen, Schlaf-problemen, Rücken … um nur einige zu nennen.
Abrechnung nach der Gebührenordnung, keine Rezepte
Für Frauen, Männer, Divers


Meine Preise:


Für Tantra Massagen, Frauen Heilmassagen, und Tantrische Körperarbeit
90 Minuten – 190 Euro
120 Minuten – 240 Euro
150 Minuten – 290 Euro


Für Paarmassagen und vierhändige Massagen / 2 Masseur*innen
90 Minuten – 380 Euro
120 Minuten – 480 Euro


Für Rückenmassagen
30 Minuten- 40Euro


Für Wellnessmassagen
60 Minuten- 79Euro
90 Minuten 119Euro


Für Raindrop® Massagen und CranioSacral Therapie
90 Minuten-130€


Kontakt:

Telefon/Whats App/ Telegram: 017696942190
Email: andrea.jembatan@posteo.de
Termine: Mittwoch und Donnerstag nach vorheriger Terminabsprache


Feedback von Gästen

Das Kommunizieren mit dir in der Massage finde ich sehr schön und du begleitest mich dabei so wunderbar.


Insgesamt war die Massage sehr entspannend und das hast mich so satt gemacht, ich habe heute danach viel weniger Hunger. Hab lieben Dank dafür!


Es ist wunderbar wie in der Massage die Energie fließt und die Intensität fand ich überwältigend schön. Beim Gedanken daran fühle ich mich im Herzen berührt.


Bereits am Anfang der Massage hat sich bei mir eine unglaubliche Energie aufgebaut, so dass meine Hände und Arme wie elektrisiert waren.
Nach der Massage war ich einer tiefen, meditativen Entspannung. Mein Körper hat sich leicht fast schwebend angefühlt und war voller Energie.
Während der Massage konnte ich mich fallen lassen und habe mich sehr geborgen gefühlt. Als Gefühle hochkamen habe ich mich begleitet und unterstützt gefühlt. Ich hatte das Vertrauen, dass meine Empfindungen den Raum bekommen den sie gerade brauchen. Ich fühle mich schwer vom Körper her und doch ganz leicht und frei. Eine wunderschöne Erfahrung!

 

E-Mail
Karte
Infos