Christian

 


Christian

Zertifizierter Tantramasseur nach Jembatan

Ich gebe Tantra- und Taomassagen.
Meine Massagekunst habe ich ergänzt durch verschiedene klassische Ganz- und Teilkörpermassagen wie z.B. Lomi Lomi, Ayurveda oder Hot Stone.

Ich freue mich, daß Du Dir Zeit nehmen möchtest – Zeit für Dich.
Ich möchte Dich mitnehmen auf eine Reise in eine andere Welt – eine Reise zu Dir selbst, Deinen Empfindungen, Deiner Phantasie. Mal leise und ruhig, mal lebhaft und schnell, mal getragen und leicht, mal kraftvoll und fest werde ich Dich begleiten - immer sinnlich, herzlich und lustvoll.
Ich werde Dich über die Brücke Jembatan führen, Deine Augen geschlossen, aber die Sinne offen für das, was Dich auf dem Weg erwartet.
Wir besuchen ein neues Land, das Du noch nie gesehen hast, voller berührender Eindrücke. Vielleicht kehrst Du aber auch zurück an den Ort, den Du schon lieben gelernt hast und nun wieder erleben möchtest.


Schließlich bringe ich Dich wieder wohlbehalten zurück ins Hier und Jetzt.
Ausgeruht, mit einem Lächeln auf den Lippen und leuchtenden Augen endet die gemeinsame Reise ...

Herzlichst

Christian

Freier Mitarbeiter im Jembatan

Terminvereinbarung über das Tantra-Institut Jembatan unter O176. 98 42 89 20
oder längerfristig auch per Mail unter praxis [at] jembatan.de