Tab1        

 

 

Tabita

TMV zertifizierte Tantramasseurin

 

Sich im Rhythmus der Musik zu bewegen, ist mein Leben. Seien es karibische Klänge, Tango, Flamenco, gefühlvolle Balladen - alleine getanzt oder zu zweit. Ganz egal, Hauptsache etwas, das mein Herz zum singen und schwingen bringt. Genauso leichtfüßig wie ich mit den Füßen tanze, massiere ich mit den Händen und bringe damit die eine oder andere Seite in meinem Gegenüber zum klingen. Ich liebe den Puls des Lebens, den ich tief in mir fühle und tauche in die Tiefen der menschlichen Seele hinab, um zu finden, was auch immer dort gefunden werden möchte.

Ich freue mich darauf Menschen zu begegnen, die sich Berührungen und "echte" Begegnungen von HERZEN wünschen. Menschen, die bereit sind sich zu öffnen fürs Heil-Werden von Körper / Seele und Geist. Durch meine Tantramassagen ermögliche ich dir, in einem sicheren und beschützten Rahmen, dich selbst zu finden.

Tab2k

Was ich dir schenke:
Verehrung und Annahme deines So-Seins, Achtsamkeit, Bewusstheit, Hingabe durch Berühren, Streicheln, Kneten, Massieren, Schwingen deines Körpers in einem angenehmen und liebevollem Ambiente.

Zeit für dich:
abschalten vom Alltag, dich ganz zu fühlen, eine Begegnung mit deiner eigenen Sinnlichkeit und Lust, lass dich verbinden auf allen Ebenen deines Seins: Körper, Seele und Geist. Lass dich energetisieren und harmonisieren.

Tab3k

Du kannst dabei in einen meditativen und entspannten Zustand kommen, dich geborgen fühlen und deine Seele auf Reisen gehen lassen. Wenn du möchtest, kannst du dabei lachen oder weinen, Lebensfreude fühlen wie auch Wut und Trauer. Annehmen was ist, akzeptieren, verstehen, loslassen.

Du genießt die ganze Zeit in einer entspannten empfangenden und passiven Haltung, du kannst also ganz dein eigenes Erleben - deine Innenwelt wahrnehmen und erfahren.

Freie Mitarbeiterin im Jembatan

Terminvereinbarung über das Tantra-Institut Jembatan unter O176. 98 42 89 20
oder längerfristig auch per Mail unter praxis [at] jembatan.de

Terminvereinbarung über das Tantra-Institut Jembatan unter O176. 98 42 89 20
oder längerfristig auch per Mail unter praxis [at] jembatan.de