Hedy

 

 

 

 

 

 



Hedy

Zertifizierte Frauen-, Tantra- und
Wellnessmasseurin

Ich gebe Tantramassagen an Frauen und Männer.

 

Vor einigen Jahren habe ich den tantrischen Weg betreten und dort zu mir selbst gefunden.

Ich ging dabei auch durch ein Tal der Tränen.

Tränen der Freude, einfach nur zu Sein und im Hier und Jetzt genießen zu dürfen. Dabei auch die „Liebe" zu spüren, die in Jedem von uns inne wohnt und nur geweckt werden muss. Es war und ist für mich wunderbar, mein Herz zu öffnen und es einfach fließen zu lassen.

Tränen der Trauer über verloren Gegangenes, Verpasstes, Erlebtes und vielen Dingen, für die ich selber keine Worte fand.

Es war ein Prozess, der mich wachsen ließ und mich schließlich zu der Frau machte, die ich wirklich bin - so wie ich erschaffen wurde und vom Universum gewollt war.

         

ed3


 

Ich möchte all die Liebe, die ich erfahren habe und in mir spüre an jede Frau und jedem Mann weitergeben, die vielleicht voller Neugierde und Sehnsucht sind und in der Tantramassage kennenlernen wollen, dass es in unseren hektischen und laut gewordenen Welt doch noch Stille, Langsamkeit, Achtsamkeit und Respekt gibt.

Dabei ist es mir eine Freude, Dich auf und unter der Haut zu berühren und mit Dir auf Entdeckungsreise zu gehen. Schön ist es für mich, auch Deine Seele zu erreichen, denn das ist es was nachhaltig nährt.

Eine Massage ist für mich wie ein Tanz, der aus dem unmittelbaren Augenblick unserer Begegnung entsteht - ich reiche Dir die Hand und lade Dich ein...

         

Ich bedanke mich bei...

meiner Schamanischen Führerin, bei der ich in die Tiefe meiner Seele eintauchen konnte

Jutta und Ralf Deutschmann, die mich bei meinem ersten persönlichen Prozess begleiteten

insbesondere bei Elvira und Gerard, die mich die Kunst des Massierens lehrten, bei denen ich meine Ausbildung zur Frauen- und Tantramasseurin zelebrierte und mir dabei geholfen haben, mein Herz zu öffnen

Melanie Fritz und Inari vom Perlentor, wo ich mein Wissen bzgl. der Frauenmassage erweitern konnte

Nangha Grunow, die mich mitunter in das Geheimnis der Sexuellen Tiefenentspannung einweihte

Susann Kugelberg-Rehde vom Wellnesszentrum Bodensee, wo ich auch die klassische Wellness Massage kennengelernt habe

all den lieben Menschen, die mich auf meinem Weg begleiteten, mich gehalten und bestärkt haben und zu guten Freunden wurden

... und nicht zuletzt bei meiner wunderbaren, mittlerweile erwachsenen Tochter für ihr Verständnis und Dasein!

Folge Deiner Freude und
das Universum wird Türen
für Dich öffnen, wo bisher
nur Mauern waren.
(Joseph Campbell)

 

Viele liebe Grüße
Hedy

   
Freie Mitarbeiterin im Jembatan

Terminvereinbarung über das Tantra-Institut Jembatan unter O176. 98 42 89 20
oder längerfristig auch per Mail unter praxis [at] jembatan.de