Werner

  

 

 

 

 

 



Werner

Zertifizierter Tantramasseur nach Jembatan

Ich leite den Workshop "Deep & Soul"

 

Seit vielen Jahren habe ich eine
große Leidenschaft für das Klettern.
Bewusste, langsame Bewegungen
und das Erspüren und Ertasten
der Felsstruktur ist nicht nur kraftvoll
sondern auch sehr sinnlich.
Man spürt den Körper
mit jeder Faser
und bewegt sich sehr achtsam.
Man ist ganz bei sich selbst,
in seiner Mitte und der Geist ist frei.  

              wer1    

 

Dieselbe Leidenschaft hatte ich immer schon beim Massieren. Die Empfindungen sind ähnlich, doch erst bei der Tantra- Massage fand ich sie in Perfektion. Hier wird der ganze Körper zu gleichen Teilen als etwas Göttliches verehrt. Für mich ist es sehr wichtig, den Gast liebevoll, in Achtsamkeit und Absichtslosigkeit zu berühren. Es macht mir Freude anderen Menschen etwas zu schenken und bei Bedarf Heilung zu erwirken. Dabei spielt das Geschlecht keine Rolle. Ich lasse mich von deinen Bedürfnissen, meinem Gespür und meiner Intuition leiten, wobei ich deine vorab gesteckten Grenzen wahre.

Der Körper ist wie ein großes Orchester. Eine perfekte Massage ist, wenn ich als Dirigent eine zauberhafte Melodie zum Erklingen bringe, die tagelang in deinem Körper nachhallt und dich mit Energie nährt.

             Ich verehre deine Weiblichkeit    wie auch deine Männlichkeit
  wer-y              wer-L

      

Mein größter Dank gilt meiner Frau, mit der ich seit nunmehr 26 Jahre mein Leben teile und die mich auf meinem Weg und meiner Spiritualität unterstützt.
Du bist mein Leben, meine Eingebung, Ich liebe dich über alles!

Ein weiterer herzlicher Dank gilt meinen Ausbildern Elvira und Gerard, die immer an mich geglaubt haben und in all meinem Tun bestärken.
Ihr seid beide tief in meinem Herzen verwurzelt.

Nicht zu vergessen sind die vielen Menschen, die mit mir gemeinsam den Weg der Ausbildung bestritten haben. Danke für den Austausch der Erfahrungen, euren Zuspruch durch alle Höhen und Tiefen und eure wunderschönen Massagen,

Fühlt euch alle umarmt, gehalten und behütet!
Namastè

Werner


Zertifizierter Tantramasseur nach Jembatan und Freier Mitarbeiter im Tanta-Institut Jembatan

Terminvereinbarung über das Tantra-Institut Jembatan unter 089/74569303
oder längerfristig auch per Mail unter praxis [at] jembatan.de