Sarasa

 

Sarasa

Massagetherapeutin seit 1997
und Lebensbegleiterin

Ich gebe Tantramassagen
Ayurvedamassagen, Lomi-Lomi-Nui,
Meditation und Energiearbeit

Ich liebe es, dich mit heilenden Händen und liebevoller Aufmerksamkeit zu berühren. Du bist mir willkommen, so wie du bist, mit allem was du mitbringst. Ich sehe deinen Körper als ein kostbares Geschenk der Natur, als Freund, der es wert ist, gewürdigt und liebevoll behandelt zu werden.
Wenn sich die Spannungen in deinem Körper lösen, wird dein Geist frei und die Seele kann fliegen. Die verschiedenen Massagetechniken, die ich anwende, sind immer ganzheitlich und berühren Körper, Geist und Seele. Ich stimme mich ganz persönlich auf dich ein und auf die Bedürfnisse deines Körpers. Dabei begegne ich dir mit Achtsamkeit und Respekt. Massagen zu geben ist meine Berufung, die ich mit Freude und Leidenschaft gerne ausübe. Durch langjährige Erfahrung und vielfältige Ausbildungen durfte sich meine Begabung mehr und mehr entfalten.

  sar7k    Sarasa Korfu 2     sar9

Ich massiere und begleite sehr gerne sowohl Männer als auch Frauen.

Es ist mir eine große Freude, dich auf deinem Weg zu dir selbst begleiten zu dürfen.

 

  Bei der Tantra-Massage lade ich die sexuelle Energie, die unsere Wurzel- und Lebenskraft ist, auf achtsame Art und Weise ein, sich mit dem gesamten Körper zu verbinden und zu integrieren. Ist sie blockiert, kann die Lebensenergie nicht frei fließen und Unzufriedenheit, Angst und Krankheiten breiten sich aus. Wir erschaffen gemeinsam einen Heiligen Raum, verbinden Sex, Herz und Spiritualität und erfahren uns wieder als vollständiges, kraftvolles und lebendiges Wesen, so wie wir von Natur aus als Menschen gedacht sind.

Ich freu mich darauf, Dich in eine Welt der Sinnlichkeit und Lust zu begleiten, in der Du dich selbst neu entdecken und mit deiner ureigenen Kraft und Lebensfreude verbinden kannst.
Ich freue mich, Dich hier im Jembatan begrüßen zu dürfen! 


Deine Sarasa


Freie Mitarbeiterin im Jembatan. 

 

sar2

 


Ich danke meinen Lehrern und Menschen, die mich auf meinem Weg inspiriert und begleitet haben:
Osho (Meditation, Erleuchtung, die Fähigkeit, ja zum Leben zu sagen und es in allen Aspekten zu feiern),
Rhea Powers (Lichtarbeit), Paul Lowe (Bewusst Sein), Suzan Wiegel (Hawaiianische Weisheit), Dolano (Erleuchtung), Kira Kay (Intuition), Damien Wynne (Lichtgitter-Energiearbeit)
Advaita Maria Bach, Andro, Daniel Odier (Tantra), Veeresh (Aktive Meditationen, Friendship, Sexualität)
Kaya & Nirvano (Hawaiian Healing Massage), Seed Institute Goa Indien (Ayurveda Massage), Tim Reeves (Tao Tantra Massage), Frank Natale (Touch of Passion Ritual), Satyo Pregler (Reiki), Ulrike Nemeth (Sexuelle Energie Massage), Mayonnah Rosa Bliss (Yoni-Massage und Frauenkreise), Margarete Kappl (Hot Stone Massage)