Petra 10a     

Petra

zertifizierte Masseurin für die Yoniheilmassage nach Jembatan

 

Für mich ist Tantra ein Herz-Öffner.
Und mir gefällt das Ganzheitliche daran: Der ganze Körper wird massiert um den ganzen Menschen zu erreichen. Der Intimbereich wird ganz natürlich und harmonisch miteinbezogen.

Ich habe 2017 die Ausbildung zur Frauenmasseurin bei Elvira abgeschlossen. Mich interessieren die Themen die Frauen mitbringen und das schwesterliche an dieser Massage.

Durch diese ganzheitliche Massage können wir Frauen unsere eigene Sexualität besser kennenlernen und so zu mehr Lebensqualität finden.

Petra 6 Für mich ist Tantra ein Herz-Öffner.   Petra 7

 

Berührung macht Freude, ist ein Genuss, entspannt und kann heilend wirken.
Mir bereitet es große Freude wenn ich als Gebende daran teilhaben darf.

Freie Mitarbeiterin im Jembatan