Massagen · Körperarbeit · Therapie · Coaching



Micha

Tantramasseur

ausgebildet in der Tantramassage im Jembatan


Ich gebe Tantramassagen nach Andro, Entspannungsmassagen, Paarmassagen, vierhändige Massagen und Berührungscoachings für Paare.


Telefon: 0179 - 439 8338
Email: micha@contact-massagen.de



Herzlich willkommen


Berührung tut gut, heilt und kommt in unserer Welt oft viel zu kurz - Sie ist die Sprache des Körpers.


Ich lade Dich ein, eine Auszeit mit absichtslosen Berührungen zu genießen und dabei bewusst Dich und Deinen Körper zu spüren.
Wir massieren mit der Stimmung und dem, was gerade dran ist, wie Du Dich fühlst. So kann es zum Beispiel eine schwungvolle, energievolle Massage werden oder eine ruhige, sanfte Entspannungsmassage. Jede Massage ist einzigartig. Wir achten dabei stets Deine Grenzen.
In einem Vorgespräch ist Platz für Deine Fragen, Deine Wünsche und Deine Unsicherheiten.






Menschen aller Gender, aller sexuellen und romantischen Orientierungen und aller Kulturen sind herzlich willkommen.


Ich freue mich auf Dich, Deine Anfrage, Deinen Besuch.


Micha



Zu mir:
Das Massieren ist meine Leidenschaft. Ich freue mich, diese wunderbare Sache mit meinen Gästen teilen zu können.
Als ich mich für die erste Massageausbildung entschied, fiel die Wahl wie natürlich auf die Tantramassage als umfassendste und für mich nach wie vor schönste Massage.



Danach folgten Ausbildungen und Ausbildungselemente in der Wellnessmassage, der Tao-Massage, dem Shiatsu und der Thai Yoga Massage. Seit der ersten Ausbildung verfüge ich über mehr als 10 Jahre professionelle Massageerfahrung. Dabei gebe ich auch Massagen in einem Art-Kontext und als Performance.


Ich bin praktizierender Buddhist und verbringe viel Zeit in der Natur. Ich arbeite noch in einem anderen Beruf, so dass ich dienstags bis einschließlich donnerstags tagsüber in der Regel keine Termine vergebe.




Meine Angebote:

Tantramassagen
Die Königin der Massagen - Eine sinnliche
Ganzkörper-Öl-Energiemassage, die achtsam und absichtslos im Moment
stattfindet.
Entspannungsmassage
Eine Auszeit vom Alltag - Eine Massage nach Deinen Wünschen und
Bedürfnissen mit Elementen aus der Tao-Massage, der Tantra-Massage,
dem Shiatsu und der Thai Yoga Massage.
Paarmassagen und individueller Workshop für Paare
Ein gemeinsames Erlebnis - Eine gemeinsame Massage für Euch als Paar,
eine Synchronmassage in einem Raum oder zwei Massagen in einem
gemeinsamem Rahmen oder eine Massage zu Dritt als Workshop
Vierhändige Massage
Ein besonderes Erlebnis - Erfahre eine Tantramassage oder eine
Entspannungsmassage von vier Händen.
Berührungscoaching
Berühren - Ein Workshop für Paare. Neue Impulse und ein Mehr an
Berührungsqualität für Euch als Paar.


Paarmassagen und vierhändige Massagen biete ich vor allem zusammen mit Barbara an. Solltest Du einen anderen Wunsch haben, sprich mich bitte an.
Bei allen Angeboten handelt es sich um Wellness-, nicht um Heilbehandlungen. Die Massage soll Dir gut tun. Natürlich darf auch etwas in Heilung kommen.
Termine nach Vereinbarung in der Regel montags und freitags zwischen 10 und 21 Uhr, dienstags bis donnerstags zwischen 18 und 21 Uhr, nach Anfrage  auch am Wochenende.

 



Meine Preise
Für Tantramassagen, Entspannungsmassagen, Berührungscoachings
Für 60 Minuten – 125 Euro
Für 90 Minuten – 190 Euro
Für 120 Minuten – 240 Euro
Für 150 Minuten – 290 Euro


Für Paarmassagen und vierhändige Massagen
Für 90 Minuten – 380 Euro
Für 120 Minuten – 480 Euro


Einen Teil eines Jahresgewinns spende ich an wohltätige Organisationen
Solltest Du Dir die Preise nicht leisten können, sprich mich bitte an. Wir finden eine Lösung.




Kontakt

Buchung/weitere Informationen
Telefon: 0179 - 439 8338
Email: micha@contact-massagen.de
www.contact-massagen.de
insta: micha_contact_massagen



Entspannungsmassage


Ich lade Dich ein, Dir eine Auszeit vom „Alltag“ und von „zu Hause“ zu nehmen, Dich zu spüren, zu genießen, zu Dir zu kommen, zu entspannen.
In einem Vorgespräch klären wir, welche Wünsche Du mitbringst, wie Du Dich gerade fühlst und wo Du gerne wie massiert werden möchtest.
Wie geht es Dir gerade? Was wünscht Dir?
Möchtest Du am Rücken und am Kopf massiert werden? Oder Deine komplette Rückseite? Deine Beine?
Möchtest Du eine feste Massage? Oder sanft und ruhig? Geerdet oder bewegt werden?
Auf dieser Basis kreieren wir dann Deine eigene Entspannungsmassage, in die je nachdem, was bei Dir gerade dran ist, Elemente aus der Tao-Massage, der Tantra-Massage, aus dem Shiatsu, und der Thai Yoga Massage einfließen.
Ich massiere keine „Probleme“, nicht das Wehwehchen am Rücken, nicht die Fussreflexzonen. Ich massiere Dich. Der Schmerz am Rücken und die Fussreflexzonen werden bei der Massage aber wie natürlich miteinbezogen.
Die Massage findet auf einem bequemen Lager statt, so dass wir uns auf einer Ebene befinden.
Deine Bekleidung richtet sich nachdem wie und wo Du massiert möchtest. Bitte komme daher in leichter und bequemer Kleidung.
Da Du und Dein Körper Zeit brauchen, um anzukommen und zu entspannen, biete ich keine Massagen unter 60 Minuten an. Ideal sind Buchungen von 90 oder 120 Minuten.
In einem Nachgespräch bekommst Du Gelegenheit, Deine Erfahrung zu reflektieren.
Vorher und nachher besteht  die Möglichkeit, zu duschen.
Du kannst eine Entspannungsmassage auch mit Aromaöl  und  vierhändig erhalten.


"Berühren  - Ein Coaching für Paare

Berührung tut gut, heilt und kommt in unserer Welt oft viel zu kurz. Sie ist die Sprache des Körpers. Aus der wechselseitigen Berührung ergibt sich ein Kunstwerk, ein Tanz.

Mit meinem Berührungscoaching will ich als Tantramasseur Euch als Paar neue Impulse geben und ein Mehr an Berührungsqualität schenken.
In einem Vorgespräch klären wir, welche Wünsche Ihr mitbringt, um was es bei Euch geht und wie wir vorgehen.
Das Coaching findet auf einem bequemen und geräumigen Lager statt. Ich kann vorführen und zeigen, wir können zusammen arbeiten oder ich kann auch „nur“ anleiten. Eure Grenzen werden dabei stets geachtet.
Je nachdem, was bei Euch im Mittelpunkt steht, lernen wir Techniken und Techniken wieder zu vergessen, uns von unserem Gefühl leiten zu lassen. Wir lernen Absichtslosigkeit und Präsenz. Wir lernen, die Berührung zuzulassen, zu spüren und zu genießen.
Wir denken oft, wir müssten etwas oder mehr tun. Oft ist weniger jedoch mehr. Stets ist es jedoch wichtig im Moment und bei dem Partner zu sein.
Die Bekleidung richtet sich nach Euren Berührungswünschen. Bitte kommt daher in leichter und bequemer Kleidung.
Um Missverständnissen vorzubeugen: Geschlechtsverkehr oder Oralverkehr wird es natürlich nicht geben.
In einem Nachgespräch bekommt Ihr Gelegenheit, Eure Erfahrung zu reflektieren.
Vorher und nachher besteht die Möglichkeit zu duschen.


Ich empfehle für ein erstes Berührungscoaching 2,5 Stunden vorzusehen.

E-Mail
Karte
Infos