Massagen · Körperarbeit · Therapie · Coaching





Lisa

Staatlich geprüfte Ergotherapeutin und Diätassistentin

Handtherapeutin


Narbenbehandlung
Narbentherapie


Tel: 0151 745 88406
info@narbenzentrum-muenchen.de


Mein Name ist Lisa Friedrich,

ich bin staatlich geprüfte Ergotherapeutin und Diätassistentin sowie gelernte Handtherapeutin. Mein Ziel ist es, dass Frauen sich mit ihren Narben zeigen und lieben lernen. Ich habe das narbenzentrum-muenchen gegründet, um Frauen zu verhelfen sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen und weniger Beschwerden mit ihren Narben zu erfahren.


Narben werden häufig als besonders belastend empfunden, da sie nicht nur körperliche Beschwerden bereiten, sondern auch für unsere Umwelt sichtbar sein können. In meiner Arbeit widme ich mich der Behandlung von schmerzhaften, erhabenen und verkürzten Narben mit einem ganzheitlichen Ansatz. Dabei werden sowohl die Narbe selbst, als auch verklebte Faszien und die umliegende Muskulatur in die Behandlung mit einbezogen. Zum Einsatz kommen verschiedene Instrumente und Hilfsmittel aus der Narbentherapie, manuelle Techniken sowie gezielte Beratung zur Pflege und zum Umgang mit ihrer individuellen Narbe. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt vor allem auf der Behandlung von weiblichen Narben, wenn sie allerdings einem anderen Geschlecht angehören und eine problematische Narbe haben, kontaktieren Sie mich gerne.


Eine Behandlung dauert 60 Min. inkl. Nachbereitung und kann als Selbstzahlerleistung (Kosten 100€) oder über eine private Heilmittelverordnung für Ergotherapie abgerechnet werden.



Kontakt:

Lisa Friedrich

narbenzentrum-muenchen
Bahnhofstraße 30
85609 Dornach
Tel: 0151 745 88406
info@narbenzentrum-muenchen.de
www.narbenzentrum-muenchen.de

E-Mail
Karte
Infos